Balance in jeder Lebenslage


WEITERE ANGEBOTE

TIERTRAINING


Da meine grosse Leidenschaft die Tiere sind, und wir auch eine ganze Menge bei uns am heilpflanzenhof.at haben, biete ich auch Tiertraining an.
Spezialisiert habe ich mich auf Problempferde.
In den meisten Fällen findet man da in Verbindung mit der Cranio Sacralen Omnipathie einen guten Zugang zu den Tieren und nicht selten sind die Probleme auf ein Trauma zurück zu führen.
Das lässt sich mit der Cranio gut in den Griff kriegen.

Nach meiner Ausbildung zur Omnipathin habe ich am Mauritiushof im Waldviertel eine zweijährige Ausbildung zur "Therapeutin im tiergestützten Setting" gemacht.
weiteres darüber gibts auf der Startseite


mobile-pferdewaage.at

mit unserer mobilen Pferdewaage kommen wir zu euch in den Stall und wiegen eure Lieblinge vor ort.

Hier gehts zu... www.mobile-pferdewaage.at


www.heilpflanzenhof.at