Balance in jeder Lebenslage

Hallo liebe Besucher,


Mein Name ist Barbara Blamauer kurz "Babsi"
1983 geboren in Scheibbs und aufgewachsen in Göstling an der Ybbs im wunderschönen Mostviertel.

Nach meiner abgeschlossenen Facharbeiterschule für Pferdewirtschaft machte ich noch die Ausbildung zur KFZ-TechnikerIn sowie Reitlehrerin und Trainerin im tiergestützten Setting.

Aber wie das Leben so spielt ... (näheres dazu hier)
...läuft nicht immer alles so wie man es sich vorstellt.
Nach ein paar gesundheitlichen Rückschlägen (näheres dazu hier) fand ich dann zur Cranio Sacralen Omnipathie.
Ich machte kurzerhand die Ausbildung zur Cranio Sacral Omnipathin und versuche seit dem anderen Menschen (aber auch Tieren) mit ähnlichen Problemen zu helfen.

2013 zog es mich dann vom Mostviertel ins Waldviertel ....
Seit 2015 bewohnen wir, also ich Babsi und mein Freund maRio, einen alten Bauernhof im tiefsten, westlichen Waldviertel. Auf knapp 1000m Seehöhe inmitten des Naturpark Nordwald befindet sich unser www.heilpflanzenhof.at
Gemeinsam mit unseren zahlreichen Tieren (darunter Pferde, Schafe, Ziegen, Gänse, Enten, Hühner usw.) bewirtschaften wir unsere knapp 6ha grossen Äcker und Wiesen.

Wir haben uns dem Anbau und der Produktion von hochwertigen öko- und biologischen Heilpflanzen/Produkten verschrieben.

Dafür hab ich 2016 - 2019 noch den Landwirtschaftlichen Meister in der LFS Edelhof gemacht.
Seit 2019 sind wir also ein zertifizierter Meisterbetrieb der Landwirtschaft.

Unsere Tee´s Salben und Öle sind eine hervorragende Unterstützung zur Omnipathie.

Wenn Ihr Hilfe benötigt und ich Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen kann, einfach bei mir melden. Kontaktdaten gibts hier.

Also dann, bis bald
Ich freue mich auf euch

Eure Babsi