Balance in jeder Lebenslage

Hallo liebe Besucher,


Mein Name ist Barbara Blamauer kurz "Babsi"
1983 geboren in Scheibbs und aufgewachsen in Göstling an der Ybbs im wunderschönen Mostviertel.

Nach meiner abgeschlossenen Facharbeiterschule für Pferdewirtschaft machte ich noch die Ausbildung zur KFZ-TechnikerIn sowie Reitlehrerin und Trainerin im tiergestützten Setting.

Aber wie das Leben so spielt ... (näheres dazu hier)
...läuft nicht immer alles so wie man es sich vorstellt.
Nach ein paar gesundheitlichen Rückschlägen (näheres dazu hier) fand ich dann zur Cranio Sacralen Omnipathie.
Ich machte kurzerhand die Ausbildung zur Cranio Sacral Omnipathin und versuche seit dem anderen Menschen (aber auch Tieren) mit ähnlichen Problemen zu helfen.

  1. 2013 zog es mich dann vom Mostviertel ins Waldviertel ....
    Seit 2015 bewohne ich einen alten Bauernhof im tiefsten, westlichen Waldviertel. Auf knapp 1000m Seehöhe inmitten des Naturpark Nordwald befindet sich mein Hof.
    Gemeinsam mit meinen zahlreichen Tieren darunter befinden sich 
    Pferde, Schafe, Ziegen, Gänse, Enten, Hühner usw.) bewirtschafte ich meine knapp 6ha großen Wiesen und Äcker.

    2016 - 2019 habe ich noch den Landwirtschaftlichen Meister in der LFS Edelhof gemacht.
    Seit 2019 habe ich also einen zertifizierten Meisterbetrieb in der Landwirtschaft.

    Wenn Ihr Hilfe benötigt und ich Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen kann, einfach bei mir melden.


Also dann, bis bald
Ich freue mich auf euch

Eure Babsi